Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit einem * makiert sind müssen ausgefüllt werden !
Deine Email-Adresse ist nur für den Administrator und wird nicht veröffentlicht !
Aus Sicherheitsgründen speicher ich deine IP-Adresse die wie folgt lautet : 3.235.66.217.

Dein Eintrag wird nicht sofort sichtbar sobald du ihn abgeschickt hast .
Denn ich behalte mir das Recht vor Einträge zu löschen sollten sie nicht hier hinein passen .

__________________________________________________________
Andreas Reiners Andreas Reiners schrieb am 13. Juni 2015 um 1:50:
Moin Rudi , Besser zu spät als gar nicht.Habe heute zum erstenmal deine Homepage besucht und bin wie alle anderen vor mir begeistert. Ich wusste gar nicht das du so berühmt bist unter den Imkern.Werde meinen Kinder diese Seite zeigen , denn hier können sie noch was lernen . Mach weiter so und bleib wie Du bist , ab heute ein neuer Fan . MFG Andreas Reiners