Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit einem * makiert sind müssen ausgefüllt werden !
Deine Email-Adresse ist nur für den Administrator und wird nicht veröffentlicht !
Aus Sicherheitsgründen speicher ich deine IP-Adresse die wie folgt lautet : 35.173.48.53.

Dein Eintrag wird nicht sofort sichtbar sobald du ihn abgeschickt hast .
Denn ich behalte mir das Recht vor Einträge zu löschen sollten sie nicht hier hinein passen .

__________________________________________________________
87 Einträge
W.Bothge W.Bothge schrieb am 13. Juni 2015 um 1:06:
Sehr schöne Seite.Bin selbst Ersteller einer dieser.www.vetschau.de Noch einmal herzlichen Dank für die schnelle und umfassende Hilfe bei meinen Problemen zur Metherstellung. Hat mir sehr geholfen. Weiter so. MfG W.Bothge
Klaas Meulman Klaas Meulman schrieb am 13. Juni 2015 um 1:06:
War beeindruckt von deiner Homepage. Alles Gute Klaus
Max Keilhofer Max Keilhofer schrieb am 13. Juni 2015 um 1:05:
Viele Grüße von mir. Ich bin jedes Jahr bei Weilands in den Ferien mit meinen Eltern und Florian. Wir kommen im Juli. Mein Opa kommt im Juni und kauft wieder deinen so guten Honig. Grüße von meinen Eltern, Max
Jürgen Müller Jürgen Müller schrieb am 13. Juni 2015 um 1:05:
Hallo, ich imkere seit 1999 und finde die Berichte im dbj sehr lehrreich, weiter so, auch die Website ist Super mfG ju-m-bo
Candrowicz Paul Candrowicz Paul schrieb am 13. Juni 2015 um 1:04:
Wunderschöne,bunte Impresionnen. Man kommt schnell auf Honiggeschmack....... Wirklich beeindruckend.Weiter so......
Wilfried Zumsande Wilfried Zumsande schrieb am 13. Juni 2015 um 1:04:
super Seite, schöne Grüße aus den Bergen.
eh eh schrieb am 13. Juni 2015 um 1:00:
Tolle Seiten - sehr informativ. Wäre schön, wenn die Beiträge aus der Imkerzeitung auch hier zu sehen wären! Wie sind die Preise in € für die verschiedenen Honigsorten in Gläsern und Hobbocks?
Detlef Küttner Detlef Küttner schrieb am 13. Juni 2015 um 0:57:
Deine Web ist super, bin selber Imker und komme aus Sachsen. Komme öfter als mir lieb ist nach Papenburg da meine Tochter dort wohnt ( 🙂 ), Tschü Gruß aus Sachsen
Ubbo Schücke Ubbo Schücke schrieb am 13. Juni 2015 um 0:57:
Hallo Bienen Rudi. Ich bin Vorsitzender des Imkervereines für Witten und Wetter. Zudem Geschäftsführer des Kreisimkervereines Ennepe Ruhr. Ich möchte unseren Imkern vorschlagen, im nächsten Frühjahr eine Besichtigung bei Euch zu machen.Wir kommen gewöhnlich mit cirka 50 Imkern. Ich wäre froh über eine Kontaktaufnahme? Gruß, U.Schücke
Werner Kotlenga Werner Kotlenga schrieb am 13. Juni 2015 um 0:57:
Hallo Rudi! Was willst Du mit 70%-Alkohol? Gruß an Margret Werner